Zum Unterschied zwischen medialer und sensitiver Arbeit kann ich Dir Folgendes erklären:

 

Beim medialen Zugang richtet sich unsere Aufmerksamkeit/unsere Energie nach oben in die geistige Welt, um Informationen zu erhalten. Dazu gehören z.B. auch Informationen aus der sogenannten Akasha-Chronik (sogenanntes Buch des Lebens/allumfassendes Weltgedächnis).

 

Beim sensitivem Arbeiten/Zugang zielt die Aufmerksamkeit/unsere Energie nach vorne bzw. in unser Quantenfeld/morphisches Feld/Aura, das uns umgibt.

 

Durch das mediale Schreiben erhalten wir Zugang zu unserem höheren Wissen. Durch das sensitive Schreiben erhalten wir Zugang zu Informationen aus dem Feld, das uns umgibt. Oft vermischen sich diese beiden Ebenen miteinander. Die Übung bringt die Fähigkeit, die Ebenen zu unterscheiden.

 

Ich führe Dich über eine klärende Meditation in einen entspannten Bewusstseinszustand und wir schreiben auf, was aus unserem Quantenfeld, aus der göttlichen Quelle, von Deinem höheren Selbst, wie Du es auch nennen magst, an Informationen zu Dir kommen darf. 

Vielleicht erschließt sich Dir die Bedeutung nicht sofort, aber alle Informationen sind ein Beitrag nur für Dich und Deinen weiteren Lebensweg.

 

Hast Du Interesse an einem Seminar oder einer Einzelsitzung?

Melde Dich gerne bei mir.

Sandra Szameit

Am Hörsumer Tor 24

31061 Alfeld

Telefon: 05181 / 8290516

 

E-Mail: sandra.szameit@t-online.de

 

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Meine Angebote dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung.

Kläre bitte daher vor Deinem Besuch bei mir eventuelle Erkrankungen mit Deinem Arzt ab.