Deine Themen:

Möchtest Du blockierende Glaubenssätze loswerden? Willst Du für Dich gehen und wählen?

Möchtest Du immer wieder auftauchende Stolpersteine und Widerstände in Deinem Leben transformieren? Hier und jetzt?

Möchtest Du manche Türen schließen und dafür andere gaaanz weit öffnen? Auf, auf - worauf wartest Du?

Möchtest Du Blockaden auf Deiner timeline (in deiner Biografie) endlich auflösen? 

 

Viele gefühlte Hindernisse im jetzigen Leben hängen auch mit ungelösten Themen Deiner Ahnen zusammen.

Lass uns zurückschauen bis zur 7.Ahnenreihe und Themen, die für Dich heute hinderlich sind, transformieren.

So kannst Du Dein Leben in Leichtigkeit und mit Freude gestalten.

 

Eine Erklärung zur Quantenheilung:

Unser Quantenfeld, die sogenannte Matrix, enthält sämtliche Informationen unserer Existenz. Informationen über den physischen Körper, über unsere Vergangenheit, unsere seelischen Regungen und die Welt unserer Gedanken. Informationen über alles was war, was ist, was sein wird und was sein kann.

Emotionen, Erlebnisse, Glaubenssätze, Suggestionen und Wünsche erschaffen unsere Lebenssituation mit all  ihren Möglichkeiten und Beschränkungen. Durch Matrix-2-Point lassen sich Lebensumstände wesentlich verändern, neue Möglichkeiten eröffnen und Lebensinhalte transformieren.

Matrix-2-Pont kann als praktische Anwendung quantenphysikalischer Prozesse gesehen werden. Dabei geht man davon aus, dass jede Realität als Energie und Schwingung wahrgenommen werden kann.

 

Ich verbinde mich mit dem uns umgebenen Quantenfeld und der Energie Deines Herzens. Unsere Herzen sind laut wissenschaftlicher Erkenntnisse die größten Generatoren elektromagnetischer Energie in unserem Körper. Das Feld des Herzens ist um ein Fünftausendfaches stärker als das des Gehirns.

Durch die 2-Punkt Methode können wir negative Emotionen und Widerstände loslassen und hinderliche Glaubenssätze, Suggestionen, Stolpersteine und  Ahnenthemen bis in die 7. Generation transformieren. Neue Türen öffnen sich, wir werden gelassener, zufriedener, leichter und Herzenswünsche können sich realisieren.

 

Da ich im Quantenfeld arbeite, das uns alle umgibt, ist die Arbeit auch über die Ferne möglich und spürbar.

 

Wenn Du Dich für eine Matrix Sitzung interessierst, melde Dich gern bei mir.

Sandra Szameit

Am Hörsumer Tor 24

31061 Alfeld

Telefon: 05181 / 8290516

 

E-Mail: sandra.szameit@t-online.de

 

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Meine Angebote dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung.

Kläre bitte daher vor Deinem Besuch bei mir eventuelle Erkrankungen mit Deinem Arzt ab.