Ich freue mich so sehr! 

Malena Schulz kommt wieder nach Alfeld.

Dieses Mal mit dem Access Facelift Kurs.

Gönnt Euch eine wunderbare Zeit für Euch.

Verjüngungseffekt, Detox pur, Zellregeneration, Immunsystem verwöhnen, Entspannung, Berührung, pure Freude, strahlendes Aussehen.

Und die Möglichkeit, schon nach einem Tag Ausbildung Euer Business zu starten und Behandlungen anzubieten.

Der Anmeldelink beinhaltet unter "Einzelheiten" einige Infos. Wenn Ihr Interesse habt, schicke ich Euch ausführlichere Informationen.

Wow, ich freu mich so, als Gastgeberin und Teilnehmerin dabei zu sein.

Meldet Euch gerne.

Malena und Sandra

 

Zurück in Deine weibliche UR-Kraft.

 

Susanne Aurun Karl kommt aus Österreich nach Alfeld in meine Räume.

 

Auf ihrer homepage findest Du nähere Erläuterungen zu dem Tages-Seminar.

 

Schreib mich gerne für weitere Informationen und Ablauf des Tages an.

 

Es sind  noch 2 Plätze zu vergeben.

 

 

 

Das nacheinander Halten von 32 Punkten am Kopf führt in die Entspannung,

lässt Veränderung leichter geschehen, erfreut den gesamten Körper.

 

Kreativität und Lebensfreude können wieder fließen.

 

Studien belegen einen positiven Einfluss auf Depressionen, Zwänge, Ängste, Essverhalten und vieles mehr.

 

Erholung von Deinem Gedanken-Karussell.

 

 Ich möchte Dich mit dieser Wohl-FÜHL-Zeit unterstützen, wieder mehr mit Dir und Deinen Liebsten in  Verbindung zu kommen.

 

Intuitiv schaue ich, was für Euch an diesem Tag, in diesen Stunden der größte Beitrag ist.

 

Freude und Leichtigkeit inbegriffen.

 

Meldet Euch gern, wenn Ihr Euch diese Zeit gönnen wollt.

 

Ein ganzer Tag nur Du mit Dir (und mir) . 

 

Ich unterstütze Dich dabei,  mit Dir selbst wieder eine magische Verbindung zu knüpfen.

 

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Du Dich wieder spürst?

 

Wenn Du die Verbindung zu allem was ist, wieder wahr nimmst.

 

Wenn Du Dich mit Deinem Business magisch verbunden fühlst?

 

DEIN TAG - melde Dich gern bei mir.

 

Alle Einzelheiten zum Ablauf erläutere ich Dir sehr gerne.

Wir planen ca. 90 Minuten für eine Sitzung ein.

 

Du bringst ein Thema mit oder bist einfach nur offen für das, was kommt.

Ich suche uns eine Strecke in der Natur aus, die wir zusammen gehen.

 

Aus verschiedenen Übungen/Tools der Bereiche Naturcoaching/Achtsamkeit/Entspannung/Meditation/

Energetischer Blockadenlösung suchen wir die passenden für Deine Themen aus, um Dir zu mehr Leichtigkeit, Freude, Lebendigkeit und einem Gefühl von Freiheit zu verhelfen.

 

Möchtest Du Unterstützung dabei, Dir Dein Leben, das Du Dir wünscht zu gestalten?

 

Kosten: Ca. 90 Minuten/ zur Zeit noch für 80 Euro

 

Hallo Ihr Lieben!

Vor Kurzem bedankte sich eine Seminarleiterin, und inzwischen Freundin, bei mir für diese Frage, die ich ihr vor vielen Jahren gestellt habe:

 

"Wofür brennst Du?"

 

Nun möchte ich Euch dabei begleiten, Eure Leidenschaft, Eure Vision, Eure Wünsche endlich spüren und leben zu können.

Wir finden heraus, wofür Ihr wirklich brennt.

 

Wo empfindet Ihr wahrhaftige Freude?

Welche Tätigkeit, welche Menschen, welche Städte, Länder, Landschaften lassen Euch Leichtigkeit und Freude spüren?

 

Wir erkennen die inneren "Verhinderer" und lösen sie auf,

zum Beispiel mit:

 

Matrix-2-point oder

Access Bars oder

Naturcoaching oder ?

 

Es gibt so viele Möglichkeiten für Euch.

Sandra Szameit

Am Hörsumer Tor 24

31061 Alfeld

Telefon: 05181 / 8290516

 

E-Mail: sandra.szameit@t-online.de

 

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Meine Angebote dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung.

Kläre bitte daher vor Deinem Besuch bei mir eventuelle Erkrankungen mit Deinem Arzt ab.