Ich gehe immer ein bisschen leichter und mit einem Lächeln aus Deiner Tür zurück in meinen Alltag.

Danke.  (Verschiedene Kunden)

 

Du hast meine ersten Schritte auf meinem spirituellen Weg zu mir selbst und in die Energiearbeit begleitet.

Heute bin auch ich selbstständig tätig.

Danke. (Ulrike L.)

 

Oh, war die Klangmassage schön. Ich schwebe immer noch.

Danke. (Verschiedene Kunden) 

 

Nach 1. Matrix Sitzung:

Hallo Sandra, mein Leben lang hatte ich kalte Füße. Seit Dienstag hab ich warme Füße.

Nach 2. Matrix Sitzung:

Mir geht es heute "zauberhaft", soll heißen, du kannst zaubern. Es erscheint mir so, weil du  allein durch Worte, Berührungen und Gesten in mein Körpergeschehen wirkst. Ich fühle mich heute zwar noch irgendwie ungeordnet, jedoch kräftiger, schwindelfrei!!! Ich bin gespannt, wie die Reaktionen weitergehen.... und heute, 2 Tage später, bin ich noch stabiler und entsprechend glücklich!

VIELEN DANK und herzliche Grüße!

(Charlott)

 

Seit dem ich zu Dir komme, bin ich ausgeglichener. Ich rege mich nicht mehr über Menschen und Dinge auf.

Ich fühle mich leichter und bereichert.

Danke. (Tina S.)

 

Nach der Sitzung mit Matrix-2-Point-Quantenheilung fühle ich mich irgendwie anders, befreiter.

Danke.  (Sascha B.)

 

Sandra Szameit

Am Hörsumer Tor 24

31061 Alfeld

Telefon: 05181 / 8290516

 

E-Mail: sandra.szameit@t-online.de

 

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Meine Angebote dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung.

Kläre bitte daher vor Deinem Besuch bei mir eventuelle Erkrankungen mit Deinem Arzt ab.