Meine 2 jährige mediale Heilerinnen-Ausbildung habe ich in Hildesheim bei Brigitte Göbel absolviert.

 

Mit den Werkzeugen der medialen Heilarbeit können wir Glaubenssätze, Widerstände,

energetische Blockaden und Verstrickungen auflösen,

Themen aus den letzten 7 Ahnengenerationen transformieren, verlorene Seelenanteile integrieren,

die Wirbelsäule energetisch aufrichten, Narben entstören, energetische Abnabelungen durchführen und vieles mehr.

 

Melde Dich gerne, wenn Du diese Möglichkeiten kennenlernen möchtest.

Sandra Szameit

Am Hörsumer Tor 24

31061 Alfeld

Telefon: 05181 / 8290516

 

E-Mail: sandra.szameit@t-online.de

 

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Meine Angebote dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung.

Kläre bitte daher vor Deinem Besuch bei mir eventuelle Erkrankungen mit Deinem Arzt ab.