Was ist in Deinem Leben gerade ein großes Thema?

Wo möchtest Du wirklich hinschauen?

Wo möchtest Du Antworten finden?

Wir schauen in der Legung, was das Thema ist, wie es dazu kam, wo Du gerade stehst, was Dir Beitrag sein könnte und wie die Lösung aussehen könnte.

 

Hintergrund:

OH-Karten werden heutzutage eingesetzt in Kindergarten, Schule, Therapie, Sprachheilpädagogik und Zuhause.

88 farbige Bildkarten zeigen Ausschnitte des täglichen Lebens, weitere 88 Wortkarten stellen den wechselnden Hintergrund für diese Bilder dar.

Zusammen ergeben sich so bereits 7744 Kombinationsmöglichkeiten.

 

OH-Karten deshalb, weil sie oft einen AHA-Effekt beim Menschen hervorrufen.

Durch Bild- und Wortassoziationen über die Karten entsteht Kontakt zum Unterbewusstsein.

Probleme können erkannt, Lösungen gefunden und Kreativität gesteigert werden.

 

Bei der Verbindung von Wort und Bild spricht OH den ganzheitlichen Menschen an: seine verbale, analytische Seite und seine bildhafte, intuitive Seite.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du über eine Legung Deine Veränderung herbeiführen möchtest.

 

Sandra Szameit

Am Hörsumer Tor 24

31061 Alfeld

Telefon: 05181 / 8290516

 

E-Mail: sandra.szameit@t-online.de

 

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Meine Angebote dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung.

Kläre bitte daher vor Deinem Besuch bei mir eventuelle Erkrankungen mit Deinem Arzt ab.