Empfindest Du Dein Leben als einen einzigen Dauerlauf?

 

Oder fällt es Dir im Gegenteil schwer, vom Sofa herunter zu kommen?

 

Fühlst Du Dich wie abgeschnitten von Dir selbst und suchst Deinen Herzensweg im Leben? 

 

Meditation führt Dich in die Balance und unterstützt den Kontakt zu Deinem Herzen.

 

Meditation führt uns somit zu uns selbst zurück, hilft uns Ziele zu fokussieren,

lässt uns gelassen und entspannt durchs Leben gehen.

 

Ich stelle verschiedene Arten der Meditation in fortlaufenden Kursen, Themen-Terminen oder in Einzelsitzungen vor.

 

Melde Dich gern bei mir, wenn es Dich interessiert.

Sandra Szameit

Am Hörsumer Tor 24

31061 Alfeld

Telefon: 05181 / 8290516

 

E-Mail: sandra.szameit@t-online.de

 

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Meine Angebote dienen lediglich der Persönlichkeitsentwicklung.

Kläre bitte daher vor Deinem Besuch bei mir eventuelle Erkrankungen mit Deinem Arzt ab.